Partner

Es ist unsere moralische und gesellschaftliche Verpflichtung unsere Künstler*innen und Freischaffenden in Krisenzeiten zu unterstützen. Wir müssen uns jetzt gegenseitig helfen und gemeinsam neue Perspektiven schaffen.

“Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele” Maxim Gorki

In Krisenzeiten sollten Verantwortung, Solidarität und gegenseitige Achtsamkeit die Leitmotive unserer Gesellschaft sein. Jeder kann seinen kleinen Teil dazu beitragen und uns so, trotz einzuhaltendem Sicherheitsabstand, als Gemeinschaft näher zusammenrücken lassen. 

Werde mit einem kleinen Beitrag Clubmitglied und supporte auf diesem Weg die Künstler und Künstlerinnen die unsere Umgebung tagtäglich kreativ gestalten.

Wie wird Club Quarantäne finanziert?

Wir sammeln unsere Finanzierung durch private Gelder, Partner und Crowdfunding. Jedes bisschen hilft bei der Unterstützung der Künstler*innen.

Nimm Kontakt mit uns auf und werde Partner